FAQ

Wir verstehen, dass der Kauf von Gartenmöbeln eine wichtige Entscheidung ist, die viele Fragen aufwerfen kann. Diese Seite wurde erstellt, um Ihnen zu helfen, Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden und wertvolle Informationen und Tipps zu unseren hochwertigen Gartenmöbeln zu geben.

Unsere FAQ werden regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie immer die aktuellsten Informationen erhalten. Wenn Ihre Frage nicht enthalten ist oder Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Team hilft Ihnen gerne bei allen Anliegen.

Können die Möbel den Winter im Freien überstehen? MUSS ICH SIE ABDECKEN?
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an und welche Besonderheiten haben sie?
Was bedeutet "Frei Bordsteinkante"?
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wie erhalte ich meine Möbel?
Ich habe nur Abdeckungen oder Hüllen bestellt, muss ich einen Termin mit der Spedition vereinbaren?
Ich habe einen Termin vereinbart, kann ihn aber nicht einhalten oder habe wenig Zeit, was soll ich tun?
Ich möchte die Möbel zurückgeben oder umtauschen.
loader
Wird geladen …